Lernen Interaktiv

Ankündigung

Hinterlasse einen Kommentar


Es tut sich wieder etwas auf meinem Blog! Nach Monaten der Abstinenz möchte ich passend zu meiner bevorstehenden Masterarbeit wieder regelmäßiger in die Tasten drücken. Das genaue Thema steckt allerdings noch in den Kinderschuhen, aber ich kann schon so viel verraten: Es wird um „Digitale Lehrbücher“ gehen. Ich freue mich auf die nächsten spannenden Monate und darauf, mich mal wieder ganz intensiv mit einem Thema zu beschäftigen. Interessierte sind natürlich herzlich eingeladen mich zu begleiten.

Autor: Anna

Seit März 2011 studiere ich E-Learning und Medienbildung an der Pädagogischen Hochschule Heidelberg und schreibe dort aktuell meine Masterarbeit zum Thema "Enhanced E-Books als Lehrbücher". Zuvor habe ich meinen Bachelor in Informationsdesign an der Hochschule der Medien abgeschlossen.

Kommentar verfassen

