Lernen Interaktiv

Präsentation der Bachelorarbeit

Hinterlasse einen Kommentar


Heute ist es soweit: Meine Bachelorarbeit ist nach monate langer Arbeit und Vorbereitung fertig und eingereicht. Ich freue mich jetzt, mich auch mal wieder anderen Dingen widmen zu können. Das Thema Interaktive Whiteboards werde ich aber weiterhin im Auge behalten, weshalb dieses Blog auch weiter bestehen wird.

Insgesamt bin ich sehr zufrieden. Es war ein sehr schönes Projekt, nicht zuletzt, weil viele liebe Menschen mich unterstützt, motiviert und mit mir zusammengearbeiten haben. Ein großes Dankeschön an dieser Stelle an euch alle.

Nun aber möchte ich sie kurz Präsentieren: Meine fertige Bachelorarbeit.

Für das Booklet im Querformat, die eigentliche BA- Arbeit, hat mir die Buchbinderin meines Vertrauens einen Schuber im Tafel-Design entwickelt. Dieser bietet nicht nur Platz für das Buch, sondern auch für die beiliegende CD und das Poster mit den Gestaltungstipps. Das Poster ist mit Magneten befestigt und lässt sich leicht und ohne Rückstände entfernen.

Interessierte dürfen mich gerne wegen einer digitalen Ausgabe der Bachelorarbeit anschreiben.

 

 

Autor: Anna

Seit März 2011 studiere ich E-Learning und Medienbildung an der Pädagogischen Hochschule Heidelberg und schreibe dort aktuell meine Masterarbeit zum Thema "Enhanced E-Books als Lehrbücher". Zuvor habe ich meinen Bachelor in Informationsdesign an der Hochschule der Medien abgeschlossen.

Schreibe einen Kommentar

