Lernen Interaktiv

Interaktives Whiteboard als Grafik

Hinterlasse einen Kommentar


Gerade bin ich dabei das Interaktive Whiteboard grafisch für meine schriftliche Ausarbeitung aufzubereiten. Hier also noch einmal eine grafische Antwort darauf: Was ist das Interaktive Whiteboard eigentlich?

Ein Interaktives Whiteboard im Größenvergleich mit einer herkömmlichen Klapp- Tafel. Berücksichtigt werden muss, dass IWBs noch in weiteren Größen erhältlich sind und zum Teil um nicht digitale Seitenflügel erweitert werden können.

Aufbau eines Interaktiven Whiteboards: Beamer, Computer und eingabefähiges Whiteboard werden kabel oder kabellos miteinander verbunden. Durch einen Internetanschluss steht das ganze world wide web zur Verfügung.

Eigene Grafiken, Verwendung nur nach Absprache.

Advertisements

Autor: Anna

Seit März 2011 studiere ich E-Learning und Medienbildung an der Pädagogischen Hochschule Heidelberg und schreibe dort aktuell meine Masterarbeit zum Thema "Enhanced E-Books als Lehrbücher". Zuvor habe ich meinen Bachelor in Informationsdesign an der Hochschule der Medien abgeschlossen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s