Lernen Interaktiv

Interaktives Whiteboard als Grafik

Hinterlasse einen Kommentar


Gerade bin ich dabei das Interaktive Whiteboard grafisch für meine schriftliche Ausarbeitung aufzubereiten. Hier also noch einmal eine grafische Antwort darauf: Was ist das Interaktive Whiteboard eigentlich?

Ein Interaktives Whiteboard im Größenvergleich mit einer herkömmlichen Klapp- Tafel. Berücksichtigt werden muss, dass IWBs noch in weiteren Größen erhältlich sind und zum Teil um nicht digitale Seitenflügel erweitert werden können.

Aufbau eines Interaktiven Whiteboards: Beamer, Computer und eingabefähiges Whiteboard werden kabel oder kabellos miteinander verbunden. Durch einen Internetanschluss steht das ganze world wide web zur Verfügung.

Eigene Grafiken, Verwendung nur nach Absprache.

Autor: Anna

Seit März 2011 studiere ich E-Learning und Medienbildung an der Pädagogischen Hochschule Heidelberg und schreibe dort aktuell meine Masterarbeit zum Thema "Enhanced E-Books als Lehrbücher". Zuvor habe ich meinen Bachelor in Informationsdesign an der Hochschule der Medien abgeschlossen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s