Lernen Interaktiv

Didacta 2011 Stuttgart

Ein Kommentar


Am Mittwoch den 23.02.2011 werde ich, am Stand 7E36 „Online Studium BW“ in Halle 7, meine Bachelorarbeit vorstellen. Dort stehe ich natürlich auch persönlich für Fragen und Anregung zur Verfügung.

Autor: Anna

Seit März 2011 studiere ich E-Learning und Medienbildung an der Pädagogischen Hochschule Heidelberg und schreibe dort aktuell meine Masterarbeit zum Thema "Enhanced E-Books als Lehrbücher". Zuvor habe ich meinen Bachelor in Informationsdesign an der Hochschule der Medien abgeschlossen.

One thought on “Didacta 2011 Stuttgart

  1. Hallo Anna.
    ich bin Lehramtsstudent für Berufskollegs und fange morgen mit meiner Bachelorphase an (Praktikum). Das Thema wird der einsatz von Smatboards in der beruflichen, technischen Ausbildung. Ich komme am Mittwoch auf die Didakta weil ich sehr an deinen Erfahrungen interessiert wäre. Hälst du irgend einen Vortag etc? Wenn ja um wie viel Uhr? Würde mich sehr freuen wenn wir uns dort mal unterhalten könnten.
    Gruß Stephan

Schreibe einen Kommentar

