Lernen Interaktiv

Flowchart

Hinterlasse einen Kommentar


Das Konzept wächst und wächst: Aus dieser Flowchart wird ersichtlich, dass die Hierarchie ziemlich flach angelegt ist. Das sorgt nicht nur für Einfachheit und Übersichtlichkeit, sondern erspart auch häufiges Seitenwechseln. Das Unterrichtsmaterial wird in die Tafelsoftware des IWBs integriert, daher ist eine Erweiterung um eigene Themen durch Lehrer und Schüler möglich.

Autor: Anna

Seit März 2011 studiere ich E-Learning und Medienbildung an der Pädagogischen Hochschule Heidelberg und schreibe dort aktuell meine Masterarbeit zum Thema "Enhanced E-Books als Lehrbücher". Zuvor habe ich meinen Bachelor in Informationsdesign an der Hochschule der Medien abgeschlossen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s