Lernen Interaktiv

Themenanalyse

Hinterlasse einen Kommentar


Das komplexe Thema „ein Studienarbeit schreiben“  wurde wie schon mal erwähnt in die drei Module
„Recherchieren“, „Umgang mit Quelle“ (Zitieren) und „Präsentieren“ unterteilt. Auch innerhalb der Module
ist eine didaktische Reduzierung notwenig. Die Schwerpunkte richten sich dabei nach den Wünschen und
Bedürfnissen, die die Schüler zum Zeitpunkt ihrer Ausbildung (11. Klasse) haben.

Autor: Anna

Seit März 2011 studiere ich E-Learning und Medienbildung an der Pädagogischen Hochschule Heidelberg und schreibe dort aktuell meine Masterarbeit zum Thema "Enhanced E-Books als Lehrbücher". Zuvor habe ich meinen Bachelor in Informationsdesign an der Hochschule der Medien abgeschlossen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s