Lernen Interaktiv

Gutes neues Jahr

Ein Kommentar


Ab heute den 30.12.2010 ist es offiziell: Meine Bachelorarbeit ist unter dem Titel

„Innovation Interaktive Whiteboards

– Chancen und Grenzen der elektronischen Tafel am Beispiel der Konzeption und Gestaltung einer Unterrichtseinheit für die gymnasiale Oberstufe.

angemeldet. Letzer Abgabetermin ist somit der 29.03.2011.

Ich wünsche allen Blog- Lesern einen guten Start ins neue Jahr und ich hoffe im neuen Jahr hier viele weitere Ergebnisse zu meiner Bachelorarbeit präsentieren zu können.

Autor: Anna

Seit März 2011 studiere ich E-Learning und Medienbildung an der Pädagogischen Hochschule Heidelberg und schreibe dort aktuell meine Masterarbeit zum Thema "Enhanced E-Books als Lehrbücher". Zuvor habe ich meinen Bachelor in Informationsdesign an der Hochschule der Medien abgeschlossen.

Ein Kommentar zu “Gutes neues Jahr

  1. hallo anna,

    da bin ich sehr gespannt auf ihre arbeit. wenn sie noch informationen und hilfen benötigen, können sie mich gerne kontaktieren. ich habe übrigens alle whiteboards (13 stück) im myBoard competence center stehen. wenn sie dort evtl. tests durchführen möchten, kann ich ihnen diese gerne zur verfügung stellen.

    http://www.myBoard.de ist das erste, deutsche unabhängige internetportal rund um das thema inteaktive whtieboards und medien. dort finden sie sicherlich auch einige interessante informationen für ihre arbeit.

    mit den besten grüssen und auch einen guten start ins jahr 2011

    jürgen schlieszeit

Kommentar verfassen

