Lernen Interaktiv

Fachtagung Interaktive Whiteboards

Hinterlasse einen Kommentar


Gestern habe ich überraschend einen Anruf aus der Hauptstadt erhalten. Nachdem ich vor ein paar Wochen nach Tagungsmaterial per E-mail angefragt habe, bin ich nun selbst am 8. Dezember zur Fachtagung „Interaktive Whiteboards in Schule und Unterricht – aus der Praxis für die Praxis“ im LISUM Berlin Brandenburg eingeladen. Die Tagung richtet sich an Fachberater und Multiplikatoren für Unterrichts- und Schulentwicklung und Lehrer die bereits Erfahrungen und Schulungsmaßnahmen mit interaktiven Whiteboards gemacht haben.

Für mich ist es eine schöne Gelegenheit, um durch die Workshops und Vorträge mehr über den Einsatz Interaktiver Whiteboards zu erfahren. Außerdem besteht die Möglichkeit mit Schulbuchverlagen und Herstellern von IWBs in Kontakt zu treten.

> Link zu LISUM Berlin-Brandenburg

Autor: Anna

Seit März 2011 studiere ich E-Learning und Medienbildung an der Pädagogischen Hochschule Heidelberg und schreibe dort aktuell meine Masterarbeit zum Thema "Enhanced E-Books als Lehrbücher". Zuvor habe ich meinen Bachelor in Informationsdesign an der Hochschule der Medien abgeschlossen.

Kommentar verfassen

