Lernen Interaktiv

Zeitplan und Arbeitspakete

Hinterlasse einen Kommentar


Verlauf der Bachelorarbeit von November 2010 bis März 2011

Wichtige, zeitintensive Arbeitspakete sind durch entsprechend größere Boxen dargestellt. Arbeitspakete unter 5 Tagen wurden aus Gründen der Lesbarkeit und Übersichtlichkeit nicht extra angepasst. Bitte klicken sie auf das Vorschaubild um den Zeitplan zu vergrößern.

Advertisements

Autor: Anna

Seit März 2011 studiere ich E-Learning und Medienbildung an der Pädagogischen Hochschule Heidelberg und schreibe dort aktuell meine Masterarbeit zum Thema "Enhanced E-Books als Lehrbücher". Zuvor habe ich meinen Bachelor in Informationsdesign an der Hochschule der Medien abgeschlossen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s